Something pure to burn the darkness background
Ela's Schmuckkästchen - Schmucklesezeichen

Hallo ihr Lieben,
dank der lieben Karla von der Buchkolumne bin ich neulich auf Ela's Schmuckkästchen gestoßen und konnte einfach nicht anders als für mich, meine liebe Schwester und für eine gute Freundin schon mal Weihnachtsgeschenke zu bestellen. Ich habe aus dem unglaublichen Sortiment dann schließlich drei wunderschöne Schmucklesezeichen bestellt, von denen ich euch natürlich auch die Photos nicht vorenthalten möchte! Das Copyright der Fotos liegt bei der wunderbaren Designerin Michaela Gutowsky da meine Lesezeichen noch nicht angekommen sind. 
 
Los gehts:
 
Grau und Weiß für meine Schwester:
 
 
Lila Schmetterling für Brigitte:
 
 
Blau Lila für mich:
 
 
Ich persönlich finde alle drei wunderschön und freue mich schon sehr auf die Gesichter meiner Freunde, wenn sie diese Lesezeichen schließlich auspacken. Meine Schwester weiß ja schon, dass sie eines bekommt und auch welches, da ich es sie persönlich aussuchen habe lassen, aber für Brigitte wird es sicher eine nette Überraschung sein über die sie sich hoffentlich freuen wird. 
 
Und zum Schluss noch eine Frage: "Wann beginnt ihr eigentlich mit dem Überlegen für Weihnachtsgeschenke?" Gibt es noch mehrere Leute, die im Juli schon anfangen, oder bin nur ich so verrückt?  
 
Eine schöne Woche wünscht euch, 
eure Lisi
26.7.11 11:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de