Something pure to burn the darkness background
Neues auf dem SuB #3

Und heute hat mich noch einmal ein Buch angelacht, um das ich bereits seit der letzten Fastenrunde herumgeschlichen bin. Da ich erneut bei der nächsten Runde mitmachen möchte und ich nicht bis 15.2 darauf warten will, habe ich mir heute kurzerhand folgendes Buch gegönnt:

"Ich hatte vergessen, dass ich verwundbar bin" von Delphine de Vigan.

 

 

Ich habe bereits angefangen es zu lesen, als ich unterwegs war um die Katzen zu füttern und bisher gefällt es mir sehr gut.

Mein SUB steigt damit wieder auf 163, aber ich hoffe sehr stark, dass ich zumindest dieses Buch noch auslesen kann, bevor das neue Jahr beginnt.

 Und dann könnt ihr euch bald auch auf eine Rezension von "Before I Fall" von Lauren Oliver freuen, welches ich gestern ausgelesen habe.

 Liebe Grüße sendet euch eure Lisi 

29.12.10 19:59
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie / Website (29.12.10 20:10)
Bin schon gespannt, wie dir "Before I Fall" gefallen hat! (:


Lisi / Website (29.12.10 21:53)
Ich schreibe schon daran, sollte also noch in der Lage sein, es heute noch online zu stellen, sonst kommt es morgen irgendwann im Laufe des Tages. Lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de