Something pure to burn the darkness background
Neues auf dem SuB

Und hier bin ich mal wieder. Mit dem Lesen komme ich leider momentan so gar nicht voran, aber ich habe 3 Neuzugänge zu vermelden. Ein Buch habe ich mir für den KHG Lesekreis gekauft und die anderen zwei bekommt meine Schwester zu Weihnachten, da sie mich aber auch interessieren, habe ich sie mal zu meinem SUB hinzugerechnet. Damit bin ich nun auf 155. *seufz*

 Aber nun die Bücher: *Trommelwirbel*

Mit dem KHG Lesekreis lesen wir "Tauben fliegen auf" von Melinda Nadj Abonji

 

 

Und die zwei Bücher, die meine Schwester zu Weihnachten bekommt und die ich dann auch irgendwann einmal lesen möchte sind die folgenden:

"Numbers: Time to Run" von Rachel Ward und "Numbers: The Chaos" ebenfalls von Rachel Ward.

18.12.10 11:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de