Something pure to burn the darkness background
Kurzzeit Challenge auf Lesen Beflügelt

Hallo ihr Lieben,
nach meiner Monatsstatistik bringe ich euch jetzt auch noch eine spontane Challenge, bei der ich mittmachen werde, da sie sich gut mit meiner 100 Bücher in einem Jahr Challenge ergänzt. 
 
Myriel von Lesen beflügelt hat nämlich eine Challenge aufgemacht für den Monat August. 
 

 
Bei der Kurzzeit Challenge im August geht es darum soviele Bücher zu lesen wie nur möglich.

Alle Bücher die man im Zeitraum vom 01.08.2011 00.00 Uhr bis 31.08.2011 gelesen hat werden in die Wertung mit aufgenommen.

Jeden Sonntag geht dann eine kurze Mitteilung an Myriel, in dem man die gelesenen Bücher auflistet.

Ich freue mich schon auf die Challenge und werde mal wieder lesen gehen. :]

Hier werde ich dann auch immer meine Statistik aktualisieren:

Woche 1 (01.08 -  07.08)

  1. Soname Yangchen – Wolkenkind (304 Seiten) // 01.08.2011
  2. Beth Revis - Across the Universe (398 Seiten) // 02.08.2011 
  3. Andrea Cremer - Nightshade (480 Seiten) // 04.08.2011
  4. Marsha Mehran - Das persische Café (288 Seiten) // 05.08.2011

Woche 2 (08.08 - 14.08)

  1. RIK - So bin ich eben: 25 Jahre im Zeichen von Poesie und Romantik (180 Seiten) // 10.08.2011

Woche 3 (15.08 - 21.08)

Woche 4 (22.08 - 28.08)

Restmonat (29.08 - 31.08)

Bücher insgesamt gelesen: 5 Bücher (Stand 10.08)

 Liebe Grüße eure Lisi

 
1.8.11 12:17
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Phoebe (3.8.11 18:40)
Hi Lisi, aww, das ist eine gute Ergänzung zur 2011- sowie zur English-Challenge.


Lisi / Website (3.8.11 19:15)
Hey Phoebe! Genau aus diesem Grund habe ich daran teilgenommen, weil es mich motiviert mehr zu lesen. Ich bin bei der 2011 Challenge endlich mal nicht mehr hinten und mein englisches Buch für diesen Monat habe ich auch schon, also war es sicher die richtige Entscheidung. Lg Lisi


Ein Geschädigter (27.4.12 13:05)
Bitte beachtet, dass es sich bei Vanessa v.d. Berge, der Betreiberin von lesen-befluegelt.com um eine mutmaßliche Betrügerin handelt. Sie hat bereits mehrere Menschen auf der Auktionsplattform Ebay unter Ihrem Pseudonym miss_eule um mehrere hundert Euro betrogen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de